Vorankündigung Sommerferienprogramm der Stadt AbensbergAnmeldestart am Mittwoch, 20. Juli 2022

zurück



Am Montag, 04. Juli 2022 wird das Sommerferienprogramm 2022 in den Grundschulen in Abensberg & Offenstetten an jeden Schüler/-in verteilt




Hurra, bald ist es wieder so weit. In der zweiten Ferienwoche startet die Spielwoche der Stadt Abensberg an ihrem altbewährten Platz von der Stanglmeier Stiftung in der Aumühle.

Der Dauerbrenner Hüttendorf, aber auch die tollen Bastelecken warten schon auf euch. Toben, Spielen und einfach Spaß haben - das alles gibt es bei uns. Denkt bitte daran, Sachen anzuziehen, die auch dreckig werden dürfen. Und wenn das Wetter auch mitspielt, könnt ihr euch auf eine kühle Erfrischen durch die Abensberger Feuerwehr freuen. Dann heißt es "Wasser marsch".

Nicht vergessen: Ihr müsst an jedem Tag, wo ihr kommen möchtet, den beigefügten Anmeldezettel ausgefüllt mitbringen. Gerne könnt ihr den schon mal Zuhause ausdrucken und ausfüllen. Dann ist die Wartezeit vor Ort bei der Anmeldung ganz kurz. Natürlich bekommt ihr den Anmeldezettel auch direkt bei der Anmeldehütte.

Nehmt eine bruchsichere Trinkflasche mit, Getränke gibt's bei uns (Kosten sind in der Teilnahmegebühr enthalten). Bruchsicheres Geschirr & Besteck, am besten mit eurem Namen drauf, braucht ihr für das Mittagessen.

Klickt einfach hier auf die Anmeldung und erfahre mehr.....


nach oben

vhs der Stadt Abensberg

Stadtplatz 1
93326 Abensberg

E-Mail & Internet

Kontaktformular

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG