Vortrag über das Thema "erben und vererben"

zurück



Dienstag 07. März 2018, 19.00 Uhr im Aventinum 1. Stock, Karmelitensaal, Osterriedergasse 6




Vortragsinhalt:

Wer sind eigentlich meine gesetzlichen Erben / Wie verfasse ich ein gültiges Testament / Wer erbt, wenn ich keinen „letzten Willen“ festgelegt habe / Wem kann ich was vererben / Was ist ein Pflichtteil und wie berechnet der sich eigentlich / Was sollte und kann ich festlegen, was nicht /  Kann ich Anordnungen über meinen Tod hinaus treffen / Was ist eine Testamentsvollstreckung / Wann ist es ratsam, das Erbe auszuschlagen.

Anmeldungen direkt hier auf der Homepage oder per Telefon unter 09443 9103-77


nach oben
 

vhs der Stadt Abensberg

Münchener Str. 14
93326 Abensberg

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09443/9103-77
Fax: 09443/9103-915

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG