Monika Allkofer Bürokauffrau

Meine Leidenschaft habe ich mit 16 Jahren im Unterrichten entdeckt. Zuerst Kinderaerobic, dann Erwachsenenaerobic. So kam eines zum anderen und meine Bandbreite betraf alles was der Sportsektor zu bieten hatte. Jetzt nach 32 Jahren bin ich beim Yoga angelangt.

Schon mit 3 Jahren habe ich alles was ich selbst konnte bzw. wo ich mir damit helfen konnte, an andere weiter gegeben. Als erstes war es so im Sport, dann auf dem Kräutersektor.

Mein Motto: Jeder kann alles, man muss nur wissen wie es geht.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Kräuterspaziergang - kennenlernen und staunen Sa., 27.06.2020

nach oben
 

vhs der Stadt Abensberg

Münchener Str. 14
93326 Abensberg

E-Mail & Internet

Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09443/9103-77
Fax: 09443/9103-915

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG