Kein Präsenzunterricht

Eigentlich wollten wir nach den Osterferien mit unserem Präsenz Kursbetrieb ab 12. April 2021 starten – aktuell ist dies aber nicht erlaubt.

Da aufgrund der aktuell sehr hohen Corona-Fallzahlen im Landkreis Kelheim nicht absehbar ist, wie und wann wir mit unseren Kursen starten können, haben wir uns entschlossen, mit dem Präsenzunterricht bis einschließlich 06. Juni 2021 auszusetzen.

Dieser Schritt viel uns nicht leicht - da aber die 7-Tage-Inzidenz aktuell über200 liegt, ist dies in unseren Augen der sichere Weg. Auch das ständige „Auf und Ab“ der Inzidenz-Zahlen erschwert zusätzlich die Durchführung der Kurse.

Der ärztlich verordnete Reha-Sport ist weiterhin erlaubt.

Sobald sich diesbezüglich etwas ändert, werden wir hier sofort darüber informieren.

Bleiben Sie gesund!

Ihre vhs Abensberg

Das vhs-Büro bleibt zu den Öffnungszeiten für Sie telefonisch unter Tel. 09443 9103-530 erreichbar.


nach oben

vhs der Stadt Abensberg

Stadtplatz 1
93326 Abensberg

E-Mail & Internet

Kontaktformular

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG