Neues Programmheft ab 24. August erhältlich

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen im neuen Programmsemester 2020-2 wieder Präsenzkurse in Abensberg, Bad Abbach und Siegenburg anbieten können und hoffen, dass die allgemeine Lage dies auch weiterhin zulässt.

Das komplette Kursabgebot unserer Standorte wird in diesem Jahr in einem Heft abgedruckt sein. Die Anzahl der Kurse wurde reduziert, aber die Vielfalt bleibt erhalten.

Ab Montag, den 24. August wird das Programmheft an allen bekannten Ausgabestellen erhältlich sein, zeitgleich kann schon online hier auf der Homepage darin gestöbert werden, aber bitte nicht vergessen - ANMELDESTART für alle ist am Montag, den 08. September ab 8.00 Uhr.


nach oben

vhs der Stadt Abensberg

Münchener Str. 14
93326 Abensberg

E-Mail & Internet

Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09443/9103-77
Fax: 09443/9103-915

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG