Günther Hauke Dozentenprofil

Da ihn die Fotografie schon immer faszinierte, ist Herr Hauke bereits im frühen Jugendalter in die Photogilde Aventin e.V. eingetreten. Bis heute hat sich an seiner Leidenschaft zur Fotografie nichts geändert. Zu Beginn wurde nur analog und in schwarz-weiß fotografiert und die Bilder wurden im eigenen Fotolabor entwickelt. Im Jahre 2009 kam der Umstieg auf die Digitalfotografie und damit auch der Einstieg in die elektronische Bildbearbeitung. Vertieft wurden seine fotografischen Kenntnisse durch Fachliteratur und Besuche verschiedenster Workshops, zum Thema Licht, Gestaltung, Porträt-, Akt- und Studioaufnahmen.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Einstieg in die (Digital) Fotografie leicht gemacht - Teil 2 Do., 19.10.2017
Einstieg in die (Digital) Fotografie leicht gemacht - Teil 1 Mi., 22.11.2017
Einstieg in die (Digital) Fotografie leicht gemacht - Teil 1 Do., 12.10.2017
Einstieg in die (Digital) Fotografie leicht gemacht - Teil 3 Sa., 21.10.2017

nach oben
 

vhs der Stadt Abensberg

Stadtplatz 1
93326 Abensberg

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09443/9103-77
Fax: 09443/9103-915

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2017 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG