Sonja Gansbühler Erzieherin, PEKIP-Gruppenleitung und Zumba-Instruktor

Nachdem ich vormittags in meinem PEKiP-Stunden mit den Babys auf dem Boden teils sitzend, teils liegend und am Nachmittag bei der Hausaufgabenbetreuung auf kleinen Stühlen sitzend meinen Tag verbringe, suchte ich mir einen Ausgleich um Rücken zu stärken und Fitness zu erhalten. Als begeisterte Teilnehmerin, ließ ich mich anschließend selbst zum Zumba-Instraktor ausbilden. Nun freue ich mich darauf, die Freude, die mir Zumba macht auch an andere weiterzugeben.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Zumba Do., 13.02.2020
Zumba Do., 13.02.2020

nach oben
 

vhs der Stadt Abensberg

Münchener Str. 14
93326 Abensberg

E-Mail & Internet

Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09443/9103-77
Fax: 09443/9103-915

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG